Sponsoring der WiWO in Wildau
Logo SG PHÖNIX WILDAU e.V.

SG PHÖNIX WILDAU e.V.


SG Phönix Wildau - ein Fußballverein mit einer 103-jähriger Geschichte. Das Otto-Franke-Stadion ist die Heimstätte unseres Vereins, der sich besonders im Kinder- und Jugendfußball stark und erfolgreich engagiert. Kinder können ab dem 4. Lebensjahr im Verein trainieren.
Ansprechpartner ist Manfred Stöpper, Telefon 03375 501359.

Darüber hinaus besteht bei uns natürlich auch im Erwachsenenbereich (bis Alte Herren) die Möglichkeit leistungsorientiert oder im Freizeitbereich am Spiel- und Trainingsbetrieb teilzunehmen.
Telefon Geschäftsstelle: 03375 500102

Homepage: www.phoenix-wildau.de


Logo SV Motor Wildau e.V.

SV Motor Wildau e.V.


Der Sportverein Motor Wildau e.V. bietet in acht Abteilungen knapp 400 Mitgliedern eine sportliche Heimat. Unser Ziel ist es, in den Sportarten Tischtennis, Turnen Schach, Schwimmen, Karate, Tanz, Freizeitfußball und Bowling ein alters- und ortsübergreifendes Sportangebot bereitzustellen.

Sie erreichen uns unter Telefon 03375-570906 zu den Geschäftszeiten, in unserer Geschäftsstelle Eichstrasse 3, 15745 Wildau (Mi 16-18 Uhr, ausser Ferien) und im Internet.

Homepage: www.svmotorwildau.de

E-Mail: verein@svmotorwildau.de


Logo HSV Wildau 1950 e.V.

HSV Wildau 1950 e.V.


Der HSV Wildau 1950 e.V. ist der regional größte Handballverein mit derzeit 360 Mitgliedern, wovon 180 Jugendliche im Alter zwischen 3 und 18 Jahren sind. Wir sind mit insgesamt 17 Mannschaften im Brandenburger Spielbetrieb im männlichen und weiblichen Bereich vertreten. Wir bieten Handball für alle Altersklassen als Funsportart aber auch als Leistungssport an.

Ansprechpartner 1. Vorsitzender Guido Thieke, Handy 0179-5108428 oder über unsere Homepage.

Homepage: www.handballinwildau.de